Tiere

Wenn du die Tiere genauer kennen lernen willst, kannst du gerne mal auf Besuch kommen.


Colliehündin Tara

Wir gehen am Mittag mit ihr laufen, was sie gerne macht. Tara geht auch wöchentlich zur Hundeschule. Sie ist sehr ruhig und wird gerne gestreichelt, wenn sie nicht schläft. Sie mag es wenn sie Gesellschaft hat, da sie ja eigentlich ein Hütehund wäre.


Katzen Catleen und Irama

Catleen ist die linke und Irama die rechte. Catleen ist total verschmust. Aber auch Irama wird recht gerne gestreichelt.


Kater Garpur

Garpur mag es wenn man ihn streichelt. Er ist viel draussen, kommt aber regelmässig zum Fressen. Er hat sehr gern seine Ruhe und schläft viel an ruhigen Plätzen. 


Meerscheinchen Caramel, Sandiego, Wuschel und Murmel

Caramel ist hellbraun, am Kopf ist er etwas dunkler. (Auf dem Foto sind nur Caramel. Sandieog, Wuschel und Murmel sind nicht drauf).


Simba, Streifi und Brauni

Simba und die Braunen wohnen seit Sommer 2017 bei den Hasen. Simba ist weiss mit ein paar grauen Streifen, Simba ist wild. Streifi, der braune Hase mit den grauen Streifen ist ziemlich scheu. Der braune Hase ohne Streifen ist wild, der heisst Brauni. Es sind alles Rammler. 

 Auf dem Bild sind Simba und Brauni.


Kaninchen Schnüfelnäsli

Schnüfelnäsli wurde, als wir ihn aus dem AmaZOOnas holten, sehr schnell sehr wild. Jetzt ist er etwas zahmer geworden, aber er geniesst immer noch sein "freies" Leben in der Voliere.


Fische

In meinem Aquarium leben viele, putzige Fische. Der gelbe ist ein Antennenwels, die blauroten sind Neonsalmler und die Fische mit dem schwarzen Streifen sind Schrägschwimmer.